Wie schneidet 101investing ab?

In einigen Fällen ist bei Online-Brokern von Betrug die Rede. Auch spricht man von Abzockern oder Schwindlern. Wir decken es für Sie auf und finden heraus wer wirklich vertrauenswürdig ist.

Wie schneidet 101investing bei den Auszahlungen ab?
Eine wichtige Frage bei der Wahl eines seriösen Online Brokers. Wir haben die Auszahlung bei 101investing unter die Lupe genommen:

Welche Auszahlungs-

möglichkeiten bietet 101investing?

Grundsätzlich können alle erdenklichen Arten der Auszahlung genutzt werden. Die Zahlung von dem Handelskonto muss auf das ursprüngliche Konto transferiert werden. Diese Konten können z.B. das Girokonto, die Kreditkarte oder ein eWallet (Skrill, Neteller etc.) sein.

Wir empfinden diese Art von Auszahlung sehr gut, da damit sichergestellt wird, dass das Geld immer auf dem richten Girokonto landet. So erscheint 101investing in Punkto Sicherheit vertrauenswürdig zu sein.

Wie schnell zahlt der Broker aus?

Auf der Homepage von 101investing wird auf eine Bearbeitungszeit von maximal 24 Stunden verwiesen und eine Auszahlung innerhalb von 5 Werktagen garantiert. Wir sind den Praxistest eingegangen und wollten genau wissen, wie schnell die Gewinne auf dem Girokonto realisiert werden.
Zu verschiedenen Uhrzeiten haben wir Auszahlungen getätigt. Die über den Vormittag gestarteten Vorgänge, wurden noch am selben Tag bearbeitet und versandt. Auch die am Nachmittag und Abend angestoßenen Auszahlungen wurden bearbeitet und überwiesen. Die Erträge wurden in der Regel am nächsten Werktag auf dem Konto gutgeschrieben.
  

Zahlt 101investing überhaupt aus?

Wie auch schon in dem Bereich “Regulierung” ausführlich erklärt,wird 101investing durch die Gesellschaft FXBFI Broker Financial Invest Ltd. Die Firma wird durch die  Cyprus Securities and Exchange Comission (CySec) reguliert.
  

Weitere Informationen und Test-Berichte zu 101investing

Unser Fazit im Überblick

Kein Transfer am Wochenende

PayPal würde die ganze Sache noch abrunden

24/7 Kundenservice

Schnelligkeit
95/100 95%
Auszahlungsarten
96/100 96%
Service
97/100 97%

Stand 09/2019